Das Diakoniewerk als Partner

Wenn Sie soziale Verantwortung übernehmen und soziales Engagement zum Thema Ihrer Unternehmenskommunikation machen wollen, sollten Sie eine Partnerschaft mit dem Diakoniewerk eingehen.

Neben interessanten Projekten in den Bereichen Altenhilfe, Behindertenhilfe, Gesundheit und Bildung bietet das Diakoniewerk hohe Professionalität in der Umsetzung einer Unternehmens-Partnerschaft. Kompetente MitarbeiterInnen in den Bereichen Pressearbeit, Medien und Veranstaltungen sorgen gemeinsam mit Ihnen für die bestmögliche Kommunikation.

Nutzen Sie als Partner die hohen Sympathiewerte der Marke Diakoniewerk. Durch Ihre Partnerschaft können Sie sich von den Mitbewerbern abheben. Sprechen Sie mit uns und wir schnüren gemeinsam ein individuelles win-win Corporate Social Responsibility-Projekt.

Info & Kontakt

Nähere Informationen und Kontakt zu Ihrem Ansprechpartner finden Sie auf www.diakoniewerk.at/unternehmenskooperationen (Link öffnet neues Fenster)